Details zur Umstellung auf S/4HANA zum 1. Oktober 2024
Bestellungen und Auslieferungen
Vom 26. September – 2. Oktober 2024 können wir keine Bestellungen erfassen. Auftragsbestätigungen werden zeitlich verzögert erstellt. Telefonisch und per E-Mail sind wir für Ihre Fragen selbstverständlich erreichbar.
Für Auslieferungen vor unserer Systemumstellung müssen die Bestellungen zu den unten aufgeführten Terminen bei uns eintreffen:
- Gehärtet bis 12. September 2024
- Gefräst und geschliffen bis 17. September 2024
- Gesägt bis 19. September 2024
- Lagerware bis 23. September 2024
- Selbstabholer bis 25. September 2024 wieder möglich ab 4. Oktober 2024
Erste Auslieferungen beginnen wieder ab dem 4. Oktober 2024.
Ausschlaggebend ist der in der Auftragsbestätigung jeweils genannte Liefertermin.
Um Engpässe durch Lieferverzögerungen zu vermeiden, möchten wir Sie nochmals darum bitten, dass Sie möglichst frühzeitig einen Sicherheitsbestand unserer Produkte für die Zeit zwischen Ende September und Mitte Oktober anlegen.
Positionen einer Bestellung mit Lieferdatum vor und nach der Systemumstellung müssen wir in zwei getrennte Aufträge aufteilen.
Rücksendungen
- Da wir unseren gesamten Lagerbestand inventieren und auf das neue System umbuchen werden, ist der letzte Termin für etwaige Warensendungen am Dienstag, den 24. September 2024.
- Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Ware, die nach diesem Termin eintrifft, die Annahme verweigern müssen. Ab dem 04. Oktober 2024 ist unsere Warenannahme wieder regulär geöffnet.
EDI-Verbindungen
- Die bestehenden Schnittstellen bleiben unverändert bedient, daher kommt es hier zu keinen technischen Änderungen.
Webshop-Bestellungen
- Auch unser Webshop wird für wenige Tage geschlossen sein. Es gelten dieselben Einschränkungen der Bestell- und Lieferzeiten wie für direkte Bestellungen.